Sunday 16 July 2017

Forex Optimum Verbreitung


VIP-Service 1. Persönlicher Manager und seine Funktionen: Persönlicher Manager ist Ihr einzelner Händler, Berater mit mehrjährigen Handelserfahrungen und Fähigkeiten, die unter den extremsten Situationen auf dem Markt geführt wurden. Der persönliche Manager ist immer bereit, Ihnen eine schnelle und effiziente Hilfe zu leisten, um Fragen zu beheben und Sie in der bestehenden Situation zu führen. Sie können sich jederzeit mit Ihrem persönlichen Manager für dringende Beratung in Verbindung setzen. Sie können auch hiermit anrufen, um Sie per Telefon oder Skype im Falle eines günstigen Momentes für eine Transaktion zu kontaktieren. Außerdem kann der persönliche Manager Ihnen helfen, Ihren persönlichen VIP-Händler basierend auf Ihrer Anfrage auszuwählen, wenn Sie die Absicht haben, das Account Management ganz oder nur teilweise zu vertrauen. Auch wenn Sie an einer alternativen Gelegenheit interessiert sind, die Pamm Masters Services nutzen zu können, hilft Ihnen Ihr persönlicher Manager Ihnen, das passende Investmentportfolio von Managern (Masters) zu vermitteln, indem Sie ihre Strategien und Arbeitsergebnisse vergleichen. Es ist anzumerken, dass alle Firmenkunden (nicht nur VIP diejenigen) mit den Dienstleistungen von der technischen Supportabteilung versorgt werden, die Sie innerhalb der 5-tägigen Arbeitswoche rund um die Uhr kontaktieren können. Allerdings wird Ihr persönlicher Manager Ihnen helfen, eine breitere Palette von Fragen und Aufgaben zu beheben. Die Forex Optimum Unternehmen ermöglicht es jedem ihrer Kunden, sich dem kumulativen Bonusprogramm anzuschließen. Die Anhäufungen erfolgen monatlich und betragen 26,8 pro Jahr. Für VIP-Clients gibt es mehr rentable Bedingungen. VIP GOLD und VIP PLATINUM Inhaber haben eine höhere Abgrenzungsrate: 33,8 oder 41,2 pro Jahr. Die Abgrenzung der kumulativen Zinsen erfolgt für alle Monate, in denen der Kunde keine Abhebungen vom Konto gemacht hat. Für die Abgrenzung des kumulativen Interesses hat der Auftraggeber: das Mindestmaß an Handelsaktivität auf dem Konto zu pflegen. Haben am Ende des Rechnungslegungsmonats eine Anzahl geschlossener Lose, die gleich oder höher als die Mittel ab Beginn des Geschäftsjahres ist Buchungsmonat Der Betrag der Mittel ist in Tausend USD angegeben. Zum Beispiel, 50 geschlossenen Lose für 50 Tausend Dollar ab Anfang des Monats. Es werden nur geschlossene Transaktionen mit einem Satz von FOREX-Instrumenten und CFD für Metalle berücksichtigt. Die Transaktionen müssen folgende Voraussetzungen erfüllen: Die Transaktionsdauer beträgt mindestens zwei Minuten oder 120 Sekunden. Der Schlusskurs ist ab dem Eröffnungskurs um mindestens 0,05 (das entspricht ca. 0,0005 auf EURUSD). Bitte beachten Sie: Wenn es irgendwelche Boni auf Ihrem Konto gibt, einschließlich Boni, die aus speziellen Programmen der Firma Forex Optimum resultieren, wird die Gesamtsumme aller verfügbaren Prämien in den Betrag Ihres Saldos zu Beginn jeder Buchhaltung einbezogen Monat. So ist die Anzahl der geschlossenen Lose, die für die Abgrenzung der Interessen nach den Ergebnissen des regulären Monats erforderlich ist, auf den Gesamtbetrag der Mittel ab Beginn des Rechnungsjahres, in dem die Prämien enthalten waren, zugrunde zu legen. Zum Beispiel ist der Gesamtbetrag der Kunden Fonds gleich 100 Tausend Dollar einschließlich aller aktuellen Gewinne und Verluste, und können wir weitere 5 Tausend Dollar als Boni zu übernehmen. So ist der volle Betrag der Mittel auf dem Konto gleich 105 Tausend Dollar. Also, um einen kumulativen Bonus am Ende des Monats zu bekommen, sollte der Kunde mindestens 105 Lose auf dem Konto schließen. Allerdings sind die verfügbaren Prämien NICHT in die Grundschätzung am Ende des Monats einbezogen. Die monatlichen kumulativen Zinsen werden erst am Ende des Monats mit Ausnahme der im Monats hinterlegten Mittel abgegrenzt. Aber die kumulativen Zinsen entfallen auf den am Ende des Monats erzielten Gewinn sowie auf den Gewinn aus dem unvollständigen Buchungsmonat. Der Gesamtbetrag der Gelder auf dem Konto ab dem Ende des Monats unter Berücksichtigung der Ergebnisse aller geöffneten und geschlossenen Transaktionen (einschließlich Boni) beträgt 130 Tausend Dollar. Davon 5 Tausend Dollar sind Boni, 10 Tausend Dollar sind der Gewinn, der vom Kunden für den Monat verdient wurde und weitere 30 Tausend Dollar sind die Mittel, die zusätzlich innerhalb des Monats hinterlegt wurden. Nehmen wir an, dass der Kunde mehr als 110 Lose innerhalb des Monats geschlossen hat, so dass 2 von 95 Tausend Dollar, die 1900 Dollar ist, zum Kundenkonto zu Beginn des nächsten Monats aufgehoben werden. Die Interessen sind weder auf 5 Tausend Dollar angefallen, das sind die Prämien, noch die 30 Tausend Dollar, die zusätzlich innerhalb des Monats hinterlegt wurden. Wenn ein VIP-Client über mehrere Handelskonten verfügt, werden alle Berechnungen und Abgrenzungen zu den kumulativen Zinsen für jedes Konto individuell erstellt. Für einen genaueren Prozess der Bonusabgrenzung wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Manager. Alle VIP-Kunden werden diese günstigen Bedingungen angeboten. Forex Optimum kompensiert einen Spread-Teil für die Transaktionen innerhalb eines Handelsmonats abgeschlossen. Der Renditebetrag hängt vom Transaktionsvolumen ab, kann aber nicht höher als 5 Dollar sein. Das wichtigste Abgrenzungskriterium ist die Verfügbarkeit des VIP-Status beim Kunden. Die Rückgabe erfolgt auf dem Handelskonto vor dem 5. Tag eines jeden Monats nach dem Buchungsmonat. Die Rückgabedaten stellen sich wie folgt dar: Verfügbarkeit des VIP-Status innerhalb des gesamten Handelsmonats einschließlich des Tag der Rückgabeabgrenzung Keine Abhebungen vom Handelskonto innerhalb des Handelsmonats Keine Boni aus dem Unternehmen innerhalb des Handelsmonats Die Rückstellung der Rendite basiert auf Die Transaktionen mit Forex-Instrumenten und CFD nur für Metalle abgeschlossen. Für die Rücksendung müssen die Transaktionen folgende Kriterien erfüllen: Die Transaktion wird mindestens zwei Minuten auf dem Markt eröffnet (120 Sekunden). Der Schlusskurs ist ab dem Eröffnungskurs um mindestens 0,05 (das entspricht ca 0,0005 auf EURUSD). Der Rückgabestand für die geschlossene Position ist wie folgt zu berechnen: Zum Beispiel hat der Kunde die Position für EURUSD in Höhe von 10 Lose während des Monats geschlossen. Ab dem Schluss war die Ausbreitung gleich 0,6 Punkte (60 Dollar), unter Berücksichtigung der Menge von 10 Lose für EURUSD. Für die genannte Transaktion erhält der Kunde eine Entschädigung in Höhe von 15 von 60 Dollar (das entspricht 15 Dollar) zu Beginn des folgenden Monats. 4. Vergütung von negativen Swaps: VIP-Kunden von Forex Optimum erhalten eine Entschädigung für ihre kumulierten negativen Swaps auf die Transaktionen, die von ihnen im Rechnungsjahr geschlossen wurden. Die Rückgabe der Gelder erfolgt vor dem 5. Tag eines jeden Monats nach dem Buchungsmonat auf das Handelskonto. Die Entschädigung wird nach folgenden Bedingungen hinterlegt: Die Berechnung umfasst nur die geschlossenen Transaktionen mit den FOREX-Instrumenten und CFD für Metalle. Der VIP-Status steht dem Kunden innerhalb des gesamten Rechnungsjahres einschließlich des Datums der Rücksendung zur Verfügung. Wenn der Kunde die Transaktion von höherem Volumen vornehmen oder die aktuelle Marktposition unterstützen muss, kann der Kunde die Vorausförderung in Anspruch nehmen. Für die Bereitstellung des benannten Dienstes nimmt die Forex Optimum-Abteilung für jeden Kunden eine individuelle Entscheidung ein. Außerdem kann der Kunde alle auftretenden Probleme beheben, indem er sich an einen der qualifizierten Fachkräfte des Unternehmens richtet. Zu diesem Zweck kann der Kunde jedes bequeme Büro auswählen. Auch kann das Unternehmen dem Kunden alle erforderlichen Geräte mit Internet-Zugang zur Verfügung stellen (wenn nötig) MISSION FREE PaxForex erhebt keine Gebühren für den internationalen Transfer von Geldern aus Ihrem Forex-Konto, mit Ausnahme von Kredit-Debitkarten (2.5), da es Ist notwendig, um die Kosten im Zusammenhang mit Zahlungsabwicklung durch Kreditkarten zu decken. Ein zusätzlicher Zuschlag kann mit bestimmten Bedingungen des Zahlungssystems oder mit den Zinsen der Banken für Wartungsarbeiten für den Rücktritt von Geldern verbunden sein. NIEDRIGSTE SPREADEN Um die besten Trading-Erfahrung für unsere Kunden zu bieten, bietet PaxForex Trader konkurrenzfähige niedrige Spreads für jede Handelsgröße ohne Einschränkungen oder Provisionen. Die Preise werden von den zuverlässigsten und renommiertesten Liquiditätsanbietern erhoben und die besten BIDASK wird unseren Kunden ohne jegliche Eingriffe oder Manipulationen präsentiert. HIGH LEVERAGE Um die günstigste Handelsumgebung für alle Kontotypen zu bieten, bietet PaxForex für die altschulkonservativen Händler eine variable Hebelwirkung von 1: 1 für aggressive. Bitte beachten Sie, dass die höchste Hebelwirkung Ihre erste Einzahlung sowie mögliche Handelsrisiken erhöht. BESTE UNTERSTÜTZUNG Wollen Sie wissen, wie Sie mit dem Handel beginnen oder wie Sie Ihre erste Forex-Million zurückziehen können Oder auch nicht die erste Nun, wir können Ihnen wirklich helfen, dass rund um die Uhr 5 Tage die Woche Über Pax Forex Broker Sie sind unwahrscheinlich zu finden Ein bequemer Forex Broker als PaxForex. Unsere Firma bietet Forex Kunden die bestmöglichen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Forex Trading. Wir haben Angebote für Anfänger und erfahrene Händler. Es gibt auch viele verschiedene Boni, die entworfen sind, um jedem Forex Trader in seinem gewinnbringenden Handel zu helfen. Die wichtigsten Motoren unserer Fortschritte bei der Finanz-Handel Forex-Markt sind makellos Reputation Fokus auf Kunden und innovative Ansatz für die Geschäftsentwicklung. Unsere Erfolge wurden durch die Erfolge eines jeden unserer Forex Trader bestätigt. Heute sind wir ein bekannter, am weitesten verbreiteter Forex Broker, der von Hunderttausenden von Kunden weltweit vertraut wird. Wir versichern Ihnen, dass die Arbeit mit PaxForex das höchste Maß an Service, die strikte Einhaltung aller Handelsbedingungen und die Zuverlässigkeit der fortschrittlichsten Forex-Technologien gewährleistet. Unser Grundprinzip ist die Arbeit im Interesse des Kunden und bietet optimale Voraussetzungen für einen komfortablen und profitablen Forex-Handel. Und wir bleiben diesem Prinzip verpflichtet, bis hin zur Unternehmensentwicklung. Unsere Kunden nutzen die besten Forex Broker Trading-Technologien. Sie haben ständigen Zugang zu den Informationsdaten und wichtigen Neuigkeiten von den weltweit führenden Informationsagenturen. Unser tolles Team von Analytics veröffentlicht jeden Tag eine beeindruckende Menge an äußerst nützlichen Informationen über technische und fundamentale Analysen sowie Wirtschaftsnachrichten. Heute werden unsere Dienstleistungen von Forex Kunden auf der ganzen Welt genutzt: von Asien bis Nordamerika. Unter ihnen sind Anfänger des Forex Trading und Profis dieses Finanzmarktes. Durch die Eröffnung eines Kontos mit PaxForex Broker, erhalten Sie vollen Zugriff auf alle Features der Online-Broker Forex-Markt, CFD, Futures-Handel und Rohstoff-Märkte (Waren). Nach einem einfachen Registrierungsprozess erhalten Sie die volle Freiheit bei der Auswahl des Kontos, das am besten Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Darüber hinaus bieten wir eine breite Auswahl an Forex-Boni, die Sie sofort nutzen können. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag mit unseren Kunden und bieten ihnen eine umfassende Betreuung. Regelmäßig aktualisierte Nachrichten über die Finanzmärkte, der ökonomische Veranstaltungskalender und alle Arten von Marktanalysen bieten unseren Forex Clients Zugang zu den neuesten Informationen, die sie benötigen, um die richtigen Entscheidungen in ihrem Handelsprozess zu treffen. Wir glauben auch, dass der Anfang FX Trader mit uns große Chancen haben wird, Erfahrungen zu sammeln, tiefes Wissen zusammen mit dem risikofreien Handel auf Demo und freien Bonuskonten. Dies wird ihnen ein großes Vertrauen und einen Wunsch, mehr zu verdienen durch die Investition und Eröffnung unserer Standard-Forex-Konten. PaxForex ist entschlossen, die ausgewählte Rate aufrechtzuerhalten und das Tempo der Entwicklung zu erhöhen. Wir hoffen, dass dies uns helfen wird, das Vertrauen der Händler in neue Regionen der Welt zu gewinnen und unsere Forex-Marktführerschaft zu halten. 28. Februar AUDUSD Fundamental Analysis 28. Februar 2017 Hier sind die wichtigsten Faktoren, um im Auge zu behalten heute für Australian Dollar Trades: Australian HIA New Home Sales: Australian HIA New Home Sales für Januar sank um 2,2 monatlich. Forex Trader können dies mit australischen HIA New Home Sales für Dezember, die um 0,2 monatlich erhöht zu vergleichen. Australian Current Account Balance: Der Australian Current Account Balance für das vierte Quartal wurde bei - A3,9B gemeldet. Ökonomen prognostiziert eine Zahl von - A4.0B. Forex Trader können dies mit dem Australian Current Account Balance für die dritte vergleichen. 27. Februar EURUSD Fundamentalanalyse 27. Februar 2017 Hier ist der Schlüsselfaktor für den Euro-Handel: Eurozone-Vertrauensdaten: Eurozone Economic Confidence für Februar wird bei 108,1 prognostiziert. Forex Trader können dies mit dem Eurozone Economic Confidence für Januar, die bei 107,9 gemeldet wurde, vergleichen. Eurozone Industrial Confidence für Februar wird mit 1,0 prognostiziert. Forex Trader können dies mit dem Eurozone Industrial Confidence für Januar, die bei 0,8 gemeldet wurde, vergleichen. Eurozone Services Vertrauen für Februar wird um 13.3 vorhergesagt. Forex Trader können dies mit Eurozone Services vergleichen. 25. Februar Die Bedeutung der Forex-Exit-Strategie Forex Trader neigen dazu, eine Menge ihrer Zeit und Energie auf ihre Handelseinträge konzentrieren. Während es sehr wichtig ist zu wissen, wie und wann man einen Handel betritt, ist es ebenso wichtig zu wissen, wann man den Handel beenden kann. Die meisten Menschen haben einen detaillierten Plan und Regeln Regeln, wie man den Markt zu betreten, aber Newbie Händler oft übersehen die Bedeutung einer Ausstieg Strategie. Das Verlassen einer Handelsposition zum richtigen Zeitpunkt und Preis ist wohl wichtiger als Ihre Einreise, denn nur wenn Sie beenden Sie bestätigen Ihren Gewinn. Einer der logischsten. Mix. Trading Account 9XX2 Samstag, 18. Februar 2017 Ich habe nur die schönsten Eindrücke über diesen Broker, vor allem die schnelle Unterstützung. Die Sache ist, Im neu zu Forex, also hatte ich eine Menge Fragen, über den Handel und über den Makler selbst, sie haben mir geholfen, alles zu verstehen, was ich ihnen wirklich dankbar bin) Ich habe hier seit etwa vier Monaten und so weit gehandelt Es war eine tolle Fahrt, ich habe sogar eine ziemlich große Summe vor kurzem zurückgezogen) Donnerstag, 3. November 2016 Persönlich habe ich die Leistungen dieser Vermittlung überschätzt. Ich war von ihrer Chat-Unterstützung und bequeme persönliche Schrank-Schnittstelle angezogen, aber außerhalb ist viel besser als innen in diesem Fall. Ich erwarte gute Fahrgeschwindigkeit und schnelle Interaktion mit ihrem Team. Stattdessen bin ich nicht besser (vielleicht noch schlimmer) Auftragsabwicklung, Verlangsamung des Terminals und Schlupf. Über Schlupf, ich werde auch zugeben, dass sie nicht wirklich oft waren, aber sie waren. Als ich eindeutige Dinge in Bezug auf ihre Dienste klären wollte, musste ich für fast einen halben Tag auf E-Mail-Antwort warten, und das alles noch außer der Tatsache, dass sie erheblich große Spreads bekommen haben. Ich bin erfahrener Trader, habe vor dem Beginn meiner Trading-Karriere riesige Geldbeträge verloren und ehrlich gesagt, ich respektiere mich für meine Erfahrung und ich denke, ich verdiene mehr. So werde ich meine Gelder zurückziehen und etwas anderes finden und vielleicht wieder versuchen, sie einige Zeit später zu versuchen. Ich denke, sie werden keine Rückzugsprobleme für mich schaffen, da sie nicht wie Betrüger aussehen. Aber sie haben nur Platz, um weiter zu wachsen. Hoffe, meine Notizen werden sie auffordern, die Dinge professioneller zu machen. Stefan Ukraine. Trading Account 3XXXX1 Freitag, 19. August 2016 Eine Woche später war ich in der Lage, meine Einzahlung so viel zu wachsen, mehr als 150. Bis zum letzten Moment dachte ich, dass der Makler es nicht bezahlen würde, aber ich war sooo falsch Sie haben mein ganzes Geld richtig ausgeliefert und verdienen mein Vertrauen und Respekt, indem wir das tun. Dienstag, 24. Mai 2016 Gehandelt für nur eine kurze Zeit, ist die Bearbeitung der Bestellung nicht die schnellste, aber zufriedenstellend. Es gibt auch genug Handelsinstrumente, aber mein Lieber Gott, Spreads sind schrecklich. Ich habe es nicht geschafft, einen stabilen Gewinn zu machen, wie ich es normalerweise mache, nur ein Verlust, und ich denke vor allem wegen der Spreads. Ich werde den Rest meines Geldes zurückziehen und ich hoffe, dass keine Probleme damit auftreten werden. Karll Spanien. Handelskonto 4XX7 Montag, 25. April 2016 Sie rechnen schnell aus. Heute habe ich um 9.30 Uhr Geld ausgegeben und meine 30 in 2 Stunden erhalten. Ich denke, dass Forex Optimum ist ein sehr würdiges Unternehmen nicht nur für Neulinge, sondern auch für Profis. Ive handelte mit ihnen für mehr als ein Jahr und havent konfrontiert irgendwelche Probleme mit Bedingungen oder Geldentzug. I. imgurUWNPHFI. png willy VEREINIGTES KÖNIGREICH. Trading Account 6XX5 Montag, 18. April 2016 Ich habe angefangen, mit Forex-Optimum vor etwa 2 Wochen zu handeln, die Start-Account-Typ auswählen. Ihre Ausführung ist großartig, die Ausbreitung ist normal, und die Befehle stören nicht. Ich kann nichts über Geldentzug sagen, weil ich es nicht versucht habe, aber ich denke, es wird gut sein. Gosha Russland. Handelskonto 3XXXX1 Sonntag, 27. März 2016 Ich möchte meine Meinung zu diesem Makler teilen. Also, ich habe Cent Account letzten Monat, und nach dem Trading für 2 Tage, erkannte, dass ihre Ausführung war besser als mein eigener Makler zu bieten hatte. Darum habe ich beschlossen, ihr normales Konto zu versuchen und eine größere Summe hinterlegt zu haben. Dann stellte sich das wieder gut heraus. Nachdem ich so eine positive Erfahrung gemacht habe, wechselte ich fast vollständig zu Forex Optimum. Vor zwei Tagen habe ich versucht, Geld auszuzahlen, und mein Geld kam sehr schnell, was man auf dem Screenshot sehen kann. DEN Handelskonto 4XX7 Montag, 14. März 2016 Ich kam zu diesem Makler nach der Empfehlung meines Verwandten. Ich kann jetzt nichts konkretes sagen, aber ja, der Handel ist bequem und die Spreads sind nicht hoch. Allerdings scheint ihre Unterstützung ziemlich langsam zu sein, und ich habe immer noch versucht, auszurechnen. Kurz gesagt, Ill weiterhin Handel mit diesem Makler, und gut sehen, wie es sich herausstellen wird. Zwickel Ukraine. Trading Account 3XXXX3 Freitag, 11. März 2016 Mein Freund bot mir an, auf Forex zu handeln und lud mich zu dieser Firma vor etwa zwei Monaten ein. Ich fing an, auf Cent-Konto ohne jegliche Begeisterung zu handeln, aber dann einige Wochen später wurde ich so beteiligt, dass fast alles mein Geld verloren. Ich habe angefangen, nach der Strategie zu handeln, nachdem ich die Informationen gefunden habe, die sie auf ihrer Webseite geben, war sehr praktisch. Es ist ein sehr guter Makler für Neulinge. Mittwoch, 10. Februar 2016 Sie stören nicht den Handel, der versucht, den Stop-Lover zu verstecken oder Profit-Aufträge zu nehmen. Die Zitate sind die gleichen im Vergleich zu anderen Brokern. Darüber hinaus sind sie auszurechnen, wirklich schnell Diejenigen, die mit diesem Broker handeln wird mich verstehen Montag, 19. Oktober 2015 Dieser Makler ist jung, aber Perspektive, und ihr Service ist von hoher Qualität. Ich mag, wie schnell sie die Probleme lösen. Ich habe einfach keine Beschwerden. Mittwoch, 23. September 2015 Eigentlich haben sie binäre Optionen zur Verfügung, aber nur auf Demo-Account, und sie sind gerade im Test. Obwohl du es jetzt ausprobieren kannst, wünschte ich, sie hätten es für echte Handelskonten geöffnet. Darüber hinaus möchte ich ein Kompliment an, wie schnell Broker das Geld sendet - ich mag es am Dienstag, 22. September 2015 nicht schlechter Makler. Ich habe eine kleine Einzahlung auf diesem Makler .. sieht, dass sie zuverlässig sind, weil letzte Mondey ich hatte Rücktritt .. Donnerstag, 17. September 2015 Binäre Optionen werden derzeit getestet, ich hatte sogar eine Chance, es zu versuchen. Alles ist in Ordnung, also kann ich nicht einen Grund für sie sehen, es nicht in die Öffentlichkeit freizugeben. Freitag, 11. September 2015 Dieser Makler ist ok, ich habe mit ihm etwa 6 Monate gehandelt. Darüber hinaus starten sie binäre Optionen bald, das wird cool sein. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für Forex Optimum einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die Foul-Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.

No comments:

Post a Comment