Tuesday 4 July 2017

Forex Hochfrequenz Trading Broker


Forex Roboter: HF-Scalping EURUSD, AUDUSD Limited Time Angebot von BJF Trading Group inc. Forex Roboter HF-Scalping Forex Roboter (MT4 Expert Advisor) HF-Scalping ist hochfrequente vollautomatische Handelsstrategie für die MT4-Plattform, basierend auf der Preisbewegungsanzeige und dem Keltner Kanalindikator. Der Roboter analysiert nicht nur die Länge der kleinen Kerzen (M1), sondern auch die zeitlichen Eigenschaften der Kerzenbildung (die Bildung von Hoch und Niedrig). HF-Scalping Forex Roboter ist empfindlich für Makler, und Sie benötigen echte ECN STP Konto. Hochfrequenz-Erfassung Hochfrequenzhandel - Eine computergesteuerte Investitionshandelsstrategie, die ein hohes Transaktionsvolumen, extrem kurzfristige Positionen und einen schnellen regelbasierten automatisierten Kauf und Verkauf hervorhebt. Der Hochfrequenzhandel wird durch Computeralgorithmen durchgeführt, die von Investmentgesellschaften betrieben werden, die auf vorgegebene Marktbedingungen reagieren, um kurzfristige Gewinne zu erzielen. Handelsbeispiele Keltner Kanal Erläuterung Keltner Kanal ist ein technischer Analyseindikator, der eine zentrale gleitende durchschnittliche Linie plus Kanallinien in einem Abstand oberhalb und unterhalb zeigt. Der Indikator ist nach Chester W. Keltner (19091998) benannt, der ihn in seinem 1960er Buch How To Make Money in Commodities beschrieben hat. Dieser Name wurde von denen angewendet, die von ihm von ihm gehört haben, aber Keltner nannte es die zehntägige gleitende durchschnittliche Handelsregel und machte tatsächlich keinen Anspruch auf irgendeine Originalität für die Idee. In Keltners Beschreibung ist die Mittellinie ein 10-Tage einfacher gleitender Durchschnitt des typischen Preises, wo typischer Preis jeden Tag der Durchschnitt von hoch, niedrig und nah ist. Die Zeilen oben und unten sind in einem Abstand von dieser Mittellinie gezeichnet, eine Distanz, die Ist der einfache gleitende Durchschnitt der letzten 10 Tage Handelsbereiche (dh Bereich hoch bis niedrig an jedem Tag). Die Handelsstrategie ist es, eine nahezu obere Linie als ein starkes bullisches Signal zu betrachten, oder eine unterhalb der unteren Zeile als starkes bearish Gefühl, und kaufen oder verkaufen mit dem Trend entsprechend, aber vielleicht mit anderen Indikatoren zu bestätigen. Wikipedia. org Live Account Monitoring 1 Live Account Monitoring 2 Trading Ergebnis Analyse nach Währungsrisiko Run Run Analysis Limitiertes Time-Angebot Forex Robot HF-Scalping 1 JForex und 1 MT4 Lizenzpreis: 1100 Preis: 819 Preis: 491 einmalige Zahlung kostenloser Support Geld zurück Garantie: 30 TageEURUSD High Frequency Trading Kommerzielles Mitglied Joined Jan 2008 61 Beiträge Ich möchte einen Thread für diejenigen von uns, die einen Traum von scalping ein Währungspaar zu einem preiswerten Makler profitabel in einem automatisierten Programm zu starten. Ist das eine mögliche Frage oder ein unmöglicher Traum, denke ich, dass es möglich ist. Ich bin in der Nähe zu bekommen dies und läuft, aber ich denke, dass ich einige Leute brauchen, die genaue technische Indikatoren auf den Tisch bringen können, um mit mittelfristigen Trends zu helfen. Was verstehe ich mit Hochfrequenz, Trades passieren alle 3-5 Minuten und Profitabilität Ziele sind in der 0,7-1,5 Pip-Bereich mit Stop-Verluste auf jedem Handel rund 2 Pips. Für diese Arbeit brauchen wir Genauigkeit nördlich von 70. Langfristig bin ich noch ein paar Zehntel eines Pip-offs mit allen in Makler-Provisionen. Die Art von Dingen, die Sie berücksichtigen müssen, sind: i) Eine relativ schnelle Futter - und Co-Location in der Nähe des Quellmachers Cagequot (Bedeutung, wo sie dort Preise abschicken - ich habe einen Weg gefunden, um dies für lt 50 pro Monat zu erledigen - das ist wirklich ein Wunder) ii) ein Verständnis dafür, wie der Vermittler seine Trades markiert und was sie dem Verbreitung hinzufügen iii) Codierung in effizienter Weise mit Multi-Threading und einer relativ effizienten Sprache (C oder C) Sie können Sehen Sie, wo ich im Moment unten bin. Ich suche nach irgendwelchen Ideen, die, wenn ich mit einem Hochfrequenz-Algorithmus kombiniert werde, bekomme ich die Kante, die ich brauche. Einige der Algarken, die ich gebaut habe, sind Paare (Kovarianzmodelle) zwischen den Märkten (Futures vs spot), Skew Algos (Auswertung des Buches und einer Sideness im Laufe der Zeit), dynamische Modelle (eine Combo von mehreren Modellisten) und bedeutende Reversiontrending Modelle) Mein Plan ist es, dieses Auto-Pilot-Programm zu verteilen, sobald es gründlich getestet ist. Ein Teil des Erlöses wird an diejenigen ausgezahlt, deren Modelle verwendet werden. Echtzeit-Tracking wird die notwendigen Anreize bieten. Was ich jetzt brauche, sind einige wirklich schlaue Leute, die lebensfähige Modelle haben und bereit sind, diesem Projekt aus dem Boden zu helfen. Die Anreize sind wie oben beschrieben. Mitglied seit Nov 2012 Status: Junior Member 1 Post Pairs18 - Wie nah bist du, um dies zu erledigen Ich möchte einen Thread für diejenigen von uns, die einen Traum von Skalping ein Währungspaar zu einem preiswerten Makler profitabel in einem automatisierten Programm zu starten. Ist das eine mögliche Frage oder ein unmöglicher Traum, denke ich, dass es möglich ist. Ich bin in der Nähe zu bekommen dies und läuft, aber ich denke, dass ich einige Leute brauchen, die genaue technische Indikatoren auf den Tisch bringen können, um mit mittelfristigen Trends zu helfen. Was verstehe ich mit Hochfrequenz, Trades passieren alle 3-5 Minuten und Profitabilität Ziele sind in der 0,7-1,5 Pip-Bereich mit Stop-Verluste auf jedem. Ich denke, was mir jetzt fehlt, ist ein sehr guter Trendindikator, der mir sagt, wo der Druck während des Scalpings ist. Ich würde viel lieber kleine Pips während eines quottrendquot, sei es Major oder Minderjährig, als auf der Suche nach großen Siegen. Weil mit quotbigquot gewinnt, kommen potenziell große quotlingesquot. Ich bin nicht sicher zu verstehen, sehr gut Ihre genaue Notwendigkeit Indikator wie OBV und seine div oder andere indi, dass die Brücke zwischen Volumen und Preis könnte Ihnen helfen, auf der rechten Seite des Marktes (Tick Volumen reflektieren realen Volumen mit 90 Genauigkeit in FX nach einigen Studien) - Vergleich OBV und ROC kann auch ein guter Filter gegen fake bewegen. Die zweite Lösung ist, um das Volumen und die Zeit aus dem Diagramm zu verlassen, indem Sie Tick Chart 21 Ticks Diagramm - 89 Ticks Arbeit sehr gut - leider wird es kompliziert sein, wenn Sie MT4 Ich empfehle Software wie Multichart esignal oder ninjatrader Hoffnung wird es helfen. Viel Glück Sic Transit Gloria Mundi So vergeht der Ruhm der Welt Ich schaute auf OBV und es erinnert mich an Volumen Spread Analysis (VSA) in einer Weise. Wo finden Sie intelligentes Geld. Ich habe ein paar Sachen, die mich über VSA beunruhigen, das wichtigste ist, dass VSA die Bar-Daten und per Definition betrachtet (da es auf quotattafot-Daten basiert), glättet es Informationen. Es ist die Quottickquot-Datengranularität, die ich verwende, um zu entscheiden, ob wir eine Vorhersagebewegung haben oder nicht. Meine anfängliche Analyse ist, dass inforamtion verloren geht, wenn quottickquot Daten in quotbarquot Daten kombiniert werden. Es ist gut, die Volumenausbreitungsanalyse auf jedes Handelssystem aufzunehmen, wenn Sie die Bardarstellung verwenden. Preis Bar geben Ihnen, was passiert, während Volumen geben Ihnen in welcher Menge OBV machen die Beziehung zwischen Volumen und Preis Ameise, warum ist es ein guter Indikator zu verglichen werden mit Rate of Change Indikator zu identifizieren Marktphase (wenn die beiden indi gehen togheter dann Sie haben einen gesunden Trend, wenn im Widerspruch zu den anderen Zähler Trend oder Retracement.) Ein weiterer guter Indikator, der interessant sein kann, um Einträge zu verbessern ist RSI angewendet auf offene 2 Zeit, wenn über 90 Kerze schließen Baisse oder unter 10 Kerze schließt bullish Beweglichkeit ist Extrem hoch 85 Sic Transit Gloria Mundi So vergeht der Ruhm der Welt, wenn du es nicht kümmertest, fragen, was Broker du benutzt und du arent mit mt4 bist du ich hoffe nicht. Wenn Ihr auf einem ecn das ist dma dann sollten Sie keine Spread Markup nur Provision haben. Ich sehe lmax fxopen ecn oder ic Märkte als ziemlich gute Kandidaten für hft für einen Einzelhändler. Allerdings lmax, die 3ms mal bietet nicht erlauben einige räuberische hft flow. Sie sind Colocating zu einem ISP in der Nähe des Maklers richtig Nun, entweder Weg im auf dem Feld schießen mich eine Uhr und wir können Ideen austauschen. Ich verwende IC-Märkte. Es gibt OKInfoReach HiFREQ High Frequency Trading Software (HFT) für Algorithmic Trading HiFREQ ist eine leistungsstarke algorithmische Engine, die Händlern die Möglichkeit bietet, HFT-Strategien für Aktien, Futures, Optionen und FX-Handel einzusetzen, ohne die Zeit und Ressourcen in den Aufbau und die Instandhaltung zu investieren Ihre eigene Technologieinfrastruktur. Es bietet alle wesentlichen Komponenten, um den Durchsatz von Zehntausenden von Aufträgen pro Sekunde bei Unter-Millisekunden-Latenz zu erleichtern. HiFREQ kann unabhängig als eigenständige Black-Box-Handelslösung oder als Teil der InfoReach TMS-Handelsplattform für ein komplettes End-to-End-Handelssystem eingesetzt werden. Die offene, maklerneutrale Architektur ermöglicht es Anwendern, proprietäre, komplexe Handelsstrategien zu erstellen und einzusetzen sowie Zugriffsalgorithmen von Brokern und anderen Drittanbietern. Aufträge können zu jedem globalen Marktziel über InfoReachs interne Low-Latency FIX Engine weitergeleitet werden. Multi-Asset Globale Aktien, Futures, Optionen und FX Risikokontrolle HiFREQ bietet eine Risikobewertung für jede Auftragsanforderung und sorgt für die Einhaltung vorgegebener firmenspezifischer Handelszwänge. Broker neutral HiFREQ verbindet Sie mit den Multiple Brokern, Börsen und ECNs. Zentrale Überwachung und Steuerung Während Komponenten von HiFREQ über verschiedene geografische Standorte verteilt werden können, können alle Strategie-Performance-Überwachungs - und Steuerungsfunktionen von einem zentralen Remote-Standort aus durchgeführt werden. HiFREQ kann 20.000 Aufträge pro Sekunde pro Einzel-FIX-Verbindung ausführen. Die Verwendung von zwei oder mehr FIX-Verbindungen kann den Durchsatz erheblich erhöhen. Niedrige Latenz Unter-Millisekunden Rundlauf-Latenz gemessen vom Punkt HiFREQ bekommt einen FIX-Ausführungsbericht an den Punkt, an dem HiFREQ das Senden einer FIX-Auftragsnachricht abschließt. Verteilt und skalierbar Um die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Handelsstrategien zu steigern, können ihre Komponenten gleichzeitig ausgeführt werden. Strategy-Komponenten können auch über mehrere Server bereitgestellt werden, die mit verschiedenen Ausführungsorten zusammengestellt werden können. Java Programmierer Guide

No comments:

Post a Comment