Friday 28 July 2017

Forex Bank Uppsala Schweden


Ein Bankkonto eröffnen Wenn Sie länger als sechs Monate in Schweden bleiben wollen, empfehlen wir Ihnen, ein Bankkonto zu eröffnen. Dokumente für die Bank: Gültiger Reisepass (wenn Sie weniger als 1 Jahr bleiben) Schwedischer Ausweis (obligatorisch, wenn Sie länger als ein Jahr bleiben) Annahmebescheinigungsbescheinigung oder Vermittlungsvereinbarung mit Ihrem Status bei der Universität Uppsala Details der Adresse in Schweden Zertifikat aus der schwedischen nationalen Registrierungsdatenbank (entweder eine Koordinationsnummer oder eine schwedische persönliche Identitätsnummer) Wenn Sie ein Bankkonto eröffnen, können Sie eine Debitkarte und Internet - und Telefondienste, die mit dem Konto verbunden sind, erhalten. Der günstigste Weg, um Rechnungen zu bezahlen ist durch die Banken Zahlungsdienste, die online verfügbar sind. Wenn Sie nur in Schweden für ein paar Monate bleiben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Konto in Ihrer aktuellen Bank zu behalten, weil schwedische Banken kein für Sie öffnen werden. Wir empfehlen Ihnen, sich mit denen in Verbindung zu setzen, die Ihre Gehaltszahlungen rechtzeitig verwalten und die Informationen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Gehalt auf Ihr eigenes Konto in Ihrem Heimatland erhalten. Abhängig von Ihrer Bank, können die Kosten in diesem Verfahren beteiligt sein, und Uppsala University wird nicht decken diese Kosten. Bitte beachten Sie, dass ausländische Schecks in der Regel eine lange Zeit zu verarbeiten, und Sie müssen extra bezahlen für die Bearbeitungsgebühren. Einmal in Schweden, können Sie Ihre internationale Kredit - oder Debitkarte in jedem Geschäft, Bank oder Geldautomat verwenden. Banken sind in der Regel zwischen 10.00 und 15.00 Uhr geöffnet, aber einige Zweigstellen haben großzügigere Öffnungszeiten, besonders donnerstags. Bitte beachten Sie, dass viele Banken in Schweden nicht mehr mit Bargeld umgehen. Sie können natürlich eine der Banken in Schweden wählen. Im Folgenden finden Sie Links zu Informationen in englischer Sprache über die vier großen schwedischen Banken. Alle Banken haben eine oder mehrere Niederlassungen. Rechnungen in Schweden bezahlen Wenn Sie in Schweden kein Bankkonto haben, aber eine Rechnung bezahlen müssen, können Sie beispielsweise Ihre Rechnung an eine Forex Bank übernehmen. Sie zahlen eine Gebühr für sie, um die Zahlung zu behandeln. Forex in Uppsala befindet sich bei Grnby Centrum und Kungsgatan 59. Forex in Visby, Gotland, befindet sich bei stervg 3A. Wenn Sie Bargeld in andere Währungen ändern müssen, ist Forex Kungsgatan 59 in Uppsala eine gute Wahl. In Visby können Sie Geld bei Forex ändern, befindet sich bei stervg 3A. Forex Bank I dag finns FOREX Bank p 130 centralt belgna platser ver hela Norden. Vi r 1 400 medarbetare som talar ver 50 sprk. Vr affrsid bygger p personlig service och hg tillgnglighet Med vra bankbutiker och genersa ppettider r vi alltid nra vra kunder. P FOREX Bank fr kunderna sjlva bestmma om de vill anvnda kort eller kontanter, ven om kontanterna r och frblir en del av vr sjl. Vi r ju nd und Bank. Fackhandel 10-20 ICA Kvantum 8-22 Stadt Gross 8-22 Systembolaget 10-20, Lr 10-15 Actic 05-23How, um ein Bankkonto in Schweden zu bekommen, kenne ich seine Weihnachtszeit und jeden, der über das Backen bloggt. Aber nicht ich, ich blogge über Banken. Bankangelegenheiten für einen Ausländer in Schweden sind definitiv nicht für schwache Nerven. Youll erinnere dich, liebe Leser, dass ich einige Abenteuer hatte, die versuchen, amerikanische Rechnungen für schwedische Kronen auszutauschen. Hier können Sie mehr darüber erfahren. Sie könnten denken, was hat das mit der Arbeit zu tun Dies ist ein Arbeit Blog, nachdem alle. Nun, die Antwort ist zweifach. Ohne Bankkonto können Sie nicht bezahlt werden. Ohne eine Bank oder Kreditkarte, ist es sehr schwierig, öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeit zu nehmen, Mittagessen zu kaufen, etc. Sein, als ob Bargeld und Schecks den Weg des Dodo Vogels gegangen sind. Der Versuch, ein Bankkonto zu bekommen, fühlt sich an wie in einem Labyrinth stecken. (Gebäude im alten Teil von Stockholm) Foto von Ola Ericsonimagebank. sweden. se Sie können sich auch an meine bisherigen Beiträge erinnern, dass es einen festen Auftrag gibt, in dem man über die Einrichtung einer schwedischen Dokumentation gehen kann. Das erste, was ich tat, als ich ankam, notierte meine Fingerabdrücke und Foto für meine Residenzkarte (tillstndskortet) vom Migrationsverkäufer. Dies dauerte noch ein bißchen, um in die Post zu kommen, weil es versehentlich an das Nachbarhaus geliefert wurde, wo es eine Weile saß, bevor er seinen Weg zu mir fand. Sobald ich diese Karte bekommen habe, konnte ich mich für eine persönliche Nummer (Personennummer) bewerben, die alle wichtigen Nummern ist, die Ihr Schlüssel zum Erhalten aller anderen Unterlagen (wie zB ein Personalausweis (Identifikationskort), Registrierung für Versicherung, Steuern ist , etc.). Aber als ich zum Tax Board kam (Skatteverket), fand ich heraus, dass ich nur eine Koordinationsnummer (samordningsnummer) bekommen konnte. Dies ist eine Art persönliche Nummer mit Trainingsrädern, die sie Menschen geben, die weniger als ein Jahr bleiben. Auch wenn ich hier endgültig hier wohnen möchte, sagt meine Residenzkarte, dass ich nur sechs Monate hier sein werde, und ich muss jede sechs Monate eine Verlängerung verlangen, je nach meinem Arbeitsvertrag. Kann ich nur für ein paar Minuten jammern, dass Kate Reutersvrd sofort eine persönliche Nummer erhalten hat, weil sie auf ein persönliches Anschlussvisum gekommen ist, anstatt ein Arbeitsvisum OK, jetzt Im fertig whining8230 Die Koordinationsnummer wird vier Wochen dauern, um anzukommen und ich hoffe das Kann überall dort eingesetzt werden, wo eine persönliche Nummer benötigt wird. Ich sage, ich hoffe, weil ich eine andere Antwort bekomme, je nachdem, wen ich frage. Der Mann am Telefon von der Steuerbehörde sagte eine Sache, der Mann hinter der Theke an der Steuerbehörde sagte ein anderes. Ive erlebte eine Menge davon und eine Person sagte mir, gut, wenn Sie 10 Schweden eine Frage stellen, erhalten Sie 11 verschiedene Antworten. Dies war definitiv wahr, wenn es darum ging, ob ich irgendeine Form von persönlicher Nummer brauchte, bevor ich ein Bankkonto eröffnen konnte. Meine Arbeitgeber nannten 3 verschiedene Banken, um zu fragen, ob ich ein Konto eröffnen könnte, bevor die persönliche Nummer ausgestellt wurde (und damit bezahlt wird). Nein . Alle drei Banken bestanden, du musst warten, bis du eine Nummer hast. Dann fragte ein Mitarbeiter, ob ich einfach in eine Bank gegangen sei und habe gebeten, ein Konto zu eröffnen. Also habe ich versucht, dass undvoila, sagten sie ja. Nehmen Sie die Lektion weg Immer gehen Sie in Person und hören Sie nicht zu, was sie am Telefon sagen. Ich musste die Bank mit meinem Pass und einem Brief von meinem Arbeitgeber unter Angabe meines Gehalts, etc. präsentieren. Die Bankfiliale war mir gesagt, dass sie kein amerikanisches Geld akzeptieren konnten. Am nächsten Tag tauschte ich das letzte von meinem amerikanischen Geld bei Forex. Ich hielt meinen Atem an und fragte mich, ob es irgendwelche Probleme mit den Rechnungen geben würde. Ironischerweise haben sie eine Rechnung verweigert, weil sie nicht gut genug war. Diese Rechnung kam direkt von einer amerikanischen Bank zu mir, so dass ich vermute, dass Schweden strengere Regeln darüber hat, ob eine Rechnung ein wenig getragen und gerissen werden kann. Ich kehrte zurück, um das Bankkonto zu eröffnen (wo für die Aufzeichnung ich Geld geld, so dass Sie denken, dass die Bank wäre sehr glücklich). Sie baten um den Nachweis, woher mein schwedisches Geld kam. Ich zeigte ihnen meine Quittung von Forex und das hat sie zufrieden. (Diese Banker sind sicher verdächtig) Nach ein paar Tagen kam die Bankkarte mit einem Brief, der sagte, dass alles, was ich tun musste, um es zu aktivieren, war, meine persönliche Nummer in das Telefon-Aktivierungssystem einzugeben. Also ging ich zurück zur Bank und bat um Hilfe. Sie haben es für mich aktiviert, aber ich darf mein Konto nicht online nutzen, bis ich die Koordinationsnummer bekomme und zur Bank zurückkehren werde, um die Internetfunktionalität zu bitten, um mein Konto hinzuzufügen. Whew Banking ist so harte Arbeit in Schweden Ich habe gerade meine erste Bezahlung in Schweden jetzt erhalten, und du kannst das wörtlich nehmen: Sie haben mir einen Scheck geschickt, da ich noch keine persönliche Nummer habe. Da muss ich gehen und behaupten, dass bei der Bank, ich werde nur versuchen, es auf ein Konto hinterlegt zu haben, wenn sie mir erlauben, einen zu haben. Aber trotzdem habe ich die persönliche Nummer vor zwei Wochen angefordert, also denke ich, dass ich gewann Warten Sie zu lange, bis ich alle Papierarbeiten einhalten kann. Ich habe eine Aufenthaltsgenehmigung und ich muss in den nächsten 2-3 Wochen fliegen und das alles Geräusch.

No comments:

Post a Comment